Saustall Jugendgruppe

„Jesus gibt dir Perspektiven. Jesus schafft Frieden allein. Jesus will heut mit uns leben, und erst das wird Leben sein. Komm, folge Jesus jeden Tag auf’s Neue. Komm, folge Jesus, denn er kennt für dich den Weg“
Lukas DiNunzio

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, die gemeinsam diesem Jesus der Bibel folgen wollen.
Als Jugendgruppe ist es uns wichtig, Gott auch im Alltag zu erleben. Der Gott der Bibel ist nämlich kein alter Opa mit weißem Bart, sondern er ist real, interessiert sich für uns und möchte unserem Leben Freude und Sinn geben.
Spiele, Musik, Austausch und Tipps für den Alltag – das erwartet dich im Saustall.

Du bist jederzeit herzlich willkommen, um mit uns mehr herauszufinden und nebenbei auch lässige Abende im „Saustall“ zu verbringen.
Wir treffen uns zweiwöchentlich samstags um 18:00 Uhr  im „Saustall“, Etzersdorf 3, 3141 Kapelln.

Klicke hier um unsere nächsten Saustall-Termine aufzurufen und mehr Infos zu bekommen.